Mobile           Fachfußpflege

Samantha D'Elia

 

Leistungen

Alle Leistungen umfassen eine ausführliche Anamnese und eine individuelle persönliche Beratung. Zzgl. Fahrtkosten


  • Standart Fachfußpflege Fußbad, Nägel kürzen und glätten, Nagelhaut entfernen, Nagelfalz säubern, leichten Hornhaut entfernen, Abschlussmassage mit  Pflegecreme und Nagel Öl 

       Erstbehandlung / ca. 45 Min – Folgebehandlung  / ca. 30 Min

  • Professionelle Fachfußpflege  Fußbad, Nägel kürzen und glätten, Nagelhaut entfernen, Nagelfalz säubern, Hornhaut abtragen mit Skalpell Technik, Hühneraugen, Rhagaden, Eingewachsene Nägel, kurze Abschlussmassage mit Pflegecreme und Nagel Öl 

       Erstbehandlung / ca. 60 Min – Folgebehandlung  / ca. 45 Min

  • Wellness Fachfußpflege Fußbad inkl Peeling, Nägel kürzen und glätten, Nagelhaut entfernen, Nagelfalz säubern, leichten Hornhaut entfernen, Nagel Öl, wohltuende Fuß-/ Beinmassage / ca 60 -70 Min


  • Professionelle Maniküre Handbad, Nagelhaut entfernen,Nägel feilen & kürzen / Abschlusspflege mit Pflegecreme/-öl /

       ca. 40 Min


  • Wellness Maniküre Handbad mit Peeling, Nagelhaut entfernen, Nägel / wohltuende Hand- /Armmassage / Abschlusspflege mit Pflegecreme/-öl  / 

       ca ich 60 Min



    Kombinationen mit einer Fußpflege oder Maniküre 

    Folgende Behandlungen können sie dazubuchen:

    • Nagellack  (von Essie)
    • Shellack 
    • French 
    • Premium Gel Jet Set Beaty 
    • Nagelprothetik 
    • Klebespange 
    • Kinesio-Taping (nicht medizinisch) ca 15 Min
    • Fuß- und Beinmassage ca 20 Min
    • Entfernungen von Fremdarbeitern 
    • versch. Pflegeprodukte von Pedibaehr auf Bestellung


    Bitte teilen sie den Kombinantionswunsch bereits bei der Terminvereinbarung mit.

    Weitere Infos zu den Preisen / Fahrtkosten oder andere Wünsche erhalten sie auf Anfrage. 

    Für die Fahrtkosten-Ermittlung  senden sie bitte Adresse und Stockwerk in ihrer Anfrage mit. 

    Die Leistungen sind nicht über die Krankenkasse abrechenbar.

    Vielen Dank!



    TERMINE ABSAGEN
    Wenn Sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können, setzen Sie sich bitte bis spätestens 24 Stunden vorher mit uns in Verbindung um den Termin abzusagen oder zu verlegen.
    Denken Sie daran, dass es evtl. anderen Kunden gibt, die auf einen freien Termin warten!
    Wir behalten uns vor, Ihnen nicht oder zu spät abgesagte Termine, den kompletten Betrag pro ausgefallener Termineinheit, in Rechnung zu stellen.